4. Herren (Kreisliga, Gruppe 2)

24.10.2019: Unentschieden gegen MTV Vollbüttel III

Mit insgesamt vier Vertretern aus anderen Mannschaften konnte die wohl jüngste TTC Herrenmannschaft in der Kreisliga Gruppe II, einen beachtlichen Erfolg verzeichnen.

 

Dabei ist "Herren" nicht wörtlich zu nehmen, gaben doch mit zwei Damen und einer Schülerin die besten Spielerinnen des Clubs in dieser Mannschaft ihr Debut.

Gegen den als Mitfavorit geltenden MTV Vollbüttel III konnte nach einem 4 : 6 Rückstand in einem an Spannung kaum zu überbietenden Schlussdoppel im 5ten Satz ein 8 : 8 Unentschieden erkämpft werden. An diesem als Team-Erfolg zu wertenden Ergebnis hatten Uwe Gerhardt, Kim Werner und das Doppel Maaß/Brathuhn mit jeweils zwei Zählern einen wichtigen Anteil.

Hervorzuheben ist die tolle Leistung von Kim Werner, die mit unbändigem Willen und taktischer Raffinesse - unterstützt von unserem Jugendtrainer Gerhard Henneicke - den wohl erfahrendsten Spielern des MTV, Heiko Obst und Erik Stamm, Siege abrang.

Unser Dank gilt allen Ersatzspielern, die sich auf dieses Abenteuer "Kreisliga Herren" eingelassen haben und wir hoffen auf weitere Unterstützung!

Mannschaftsführer:

Andreas Brathuhn, Tel. 05371 / 71638, E-Mail: andreas.brathuhn@gmx.de

  1. Jochen Maaß
  2. Anna Polichronidis (WES)
  3. Lasse Osteneck
  4. Andreas Brathuhn / MF
  5. Hans-Jürgen Kolmer
  6. Pascal Kuschkuwitz (SBE)
  7. Margrit Eberwein (WES)
  8. Hagen Wegner